SPD-Stadtrat Stefan Engel lädt am 12. März zur offenen Sprechstunde

Veröffentlicht am 06.03.2020 in Ankündigungen

Der Pieschener SPD-Stadtrat Stefan Engel lädt am kommenden Donnerstag (12. März) von 17 bis 18 Uhr zu einer Bürgersprechstunde in das SPD-Büro Oschatzer Straße 3 ein. Alle Interessierten, die Fragen und Anliegen zur Stadtpolitik oder zum Stadtbezirk Pieschen haben, sind herzlich zur vierten Sprechstunde des Stadtrats in diesem Jahr eingeladen. Engel betreut für die SPD-Fraktion die Themenbereiche Stadtentwicklung, Bau, Verkehr, Umwelt und Energie. Selbstverständlich können auch aktuelle Stadtteilthemen wie z.B. der drohende Abriss eines Gründerzeit-Gebäudes in Trachau, die von der SPD vorgeschlagene Sanierung der Harkortstraße oder die weitere Entwicklung der Hufewiesen diskutiert werden. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Dazu erklärt Stefan Engel, SPD-Stadtrat für Dresden-Pieschen:

„Wem aktuelle Themen auf den Nägeln brennen, ist herzlich eingeladen bei unserer Sprechstunde vorbeizukommen. Ich freue mich über Anregungen für die weitere Arbeit im Stadtrat. Auch bei landes- und bundespolitischen Themen finden wir die richtigen Ansprechpartner. Selbstverständlich wird es in den kommenden Monaten viele weitere Möglichkeiten geben, ins Gespräch zu kommen.“