[Einladung] Mitgliederversammlung am 19. November

Veröffentlicht am 17.11.2015 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit möchte Euch ganz herzlich zur Mitgliederversammlung der SPD Dresden-Pieschen einladen.

Mitgliederversammlung SPD Dresden-Pieschen
am 19. November 2015, ab 18:30 Uhr im
Savoir Vivre (ACHTUNG NEUE ADRESSE: Bürgerstraße 65, 01127 Dresden).


Auf der kommenden Sitzung wollen wir uns mit dem aktuellen Stand der Kooperationsverhandlungen in Dresden und den Themen, die dort in den verschiedenen Verhandlungsrunde besprochen werden beschäftigen. Darüber hinaus wird es eine kleine Auswertung des Landesparteitags geben, welcher am vergangenen Samstag in Görlitz stattgefunden hat.

Wenn es von Eurer Seite weitere Themen gibt, die auf unserer Sitzung mit behandelt werden sollen, dann gebt mir bitte ein Zeichen damit wir etwas dazu vorbereiten können oder bringt sie einfach am Tag selbst mit in die Diskussion ein.

Ich freue mich, Euch am kommenden Donnerstag zahlreich zu sehen und verbleibe bis dahin

mit herzlichen Grüßen

Richard Kaniewski

Vorsitzender SPD Dresden-Pieschen

 

Unsere nächsten Termine:

Besucher-Zähler:

Besucher:591173
Heute:111
Online:2