Einladung: Mitgliederversammlung am 21. April

Veröffentlicht am 15.04.2016 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich möchte Euch ganz herzlich zur nächsten Sitzung unseres Ortsvereins einladen.

Mitgliederversammlung SPD Dresden-Pieschen
Donnerstag 21.04.2016, ab 18:30 Uhr
Savoir Vivre, Bürgerstraße 65


Primär wollen wir uns auf unserer Mitgliederversammlung mit der Auswertung des Parteitags beschäftigen. Konkret soll es darum gehen, die Beschlüsse die dort gefasst wurden darzustellen, darüber zu diskutieren und uns zu überlegen, was und wie wir diese auch in Pieschen umsetzen und unterstützen können. Darüber hinaus werden wir uns zu aktuellen Themen aus dem Ortsamt beraten.

Im Zuge dieser E-mail möchte ich Euch auch noch ganz herzlich einmal auf unseren Parteitag am Samstag hinweisen. Dieser wird ab 9:30 Uhr als Mitgliedervollversammlung im Hygienemuseum stattfinden. Dies bedeutet, dass alle Mitglieder der Dresdner SPD stimm- und redeberichtigt sind.

Insofern würde ich mich freuen Euch zahlreich am Samstag beim Parteitag und am Donnerstag beim Ortsverein zu sehen.

Herzliche Grüße

Richard Kaniewski

Vorsitzender SPD Dresden-Pieschen

 

Unsere nächsten Termine:

Besucher-Zähler:

Besucher:591173
Heute:105
Online:1