Neu! Monatliche Bürgersprechstunde der SPD Pieschen

Veröffentlicht am 04.02.2013 in Kommunales

Ab dem 6. Februar 2013 wird die SPD in Pieschen einmal im Monat eine regelmäßige Bürgersprechstunde durchführen. Jeweils im Vorfeld der Mitgliederversammlung des Ortsvereins stehen der Pieschener Stadtrat Richard Kaniewski, die Pieschner SPD-Ortsbeiräte sowie der Vorstand der SPD in Pieschen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung. Die Bürgersprechstunde findet im Regelfall jeden ersten Mittwoch im Monat von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Savoir Vivre auf der Bürgerstraße 36 statt. Interessierte können sich bereits im Vorfeld der Bürgersprechstunde mit ihren Anliegen unter buergersprechstunde(at)richard-kaniewski.de beim Ortsverein der SPD-Dresden Pieschen melden. Die E-Mail-Adresse kann auch genutzten werden, um der SPD im Ortsamt Fragen zu aktuellen Themen und Anregungen zur Arbeit in Pieschen zukommen zu lassen.

Dazu erklärt Richard Kaniewski, Vorsitzender der SPD-Dresden Pieschen:

„Bürgerbeteiligung ist heute wichtiger denn je. Wir wollen dem Klischee entgegenwirken, dass Parteien nur geschlossene Zirkel und externe Beteiligung nicht möglich sind. Deswegen wollen wir neben unseren anderen vielfältigen Angeboten nun auch eine regelmäßige Bürgersprechstunde anbieten, an welcher sich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger gerne direkt oder digital beteiligen können. Wir bieten allen Bürgerinnen und Bürgern an, sich an unserer Bürgersprechstunde zu beteiligen und uns aktiv anzusprechen. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen.“