Sommertreffen am 19. Juli

Veröffentlicht am 12.07.2018 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

auch wenn es gerade (zum Glück!) mal wieder etwas regnerischer ist, hoffe ich, dass ihr den Sommer alle genießt. Wie bereits an anderer Stelle angekündigt, möchten wir im Juli als Ortsverein auf eine klassische Mitgliederversammlung verzichten. Stattdessen wollen wir die Gelegenheit nutzen, mal in lockerer Runde mit Blick auf die Elbe über alle Themen zu diskutieren, die euch auf dem Herzen liegen. Bitte beachtet also den abweichenden Ort. Damit wir die Platzkapazitäten in der Lindenschänke bisschen abstimmen können, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, falls ihr dabei seid.

Sommertreffen der SPD Dresden-Pieschen
Donnerstag, 19. Juli, ab 18:30 Uhr
Lindenschänke (Altmickten 1), obere Terrasse (bei schlechtem Wetter drin)


Wie im letzten Terminüberblick angekündigt, soll unser Sommertreffen nebenbei auch für eine kurze Vorstellung der InteressentInnen für die Direktkandidatur im Landtagswahlkreis 47 (Ortsamt Pieschen-Cotta-Friedrichstadt) dienen. Bisher hat sich beim Ortsvereinsvorstand nur unser SPD-Stadtrat Vincent Drews gemeldet. Er wird über seine Ideen für die Landtagswahl im September 2019 berichten, sich natürlich kurz vorstellen sowie für alle Fragen oder Anregungen zur Verfügung stehen. 

Viele Grüße

Stefan Engel

Vorsitzender der SPD Dresden-Pieschen

 

Unsere nächsten Termine:

Empfehlungen:

 

Besucher-Zähler:

Besucher:591171
Heute:54
Online:1