Mitgliederversammlung am 17. August - Innenpolitik mit Albrecht Pallas, MdL

Veröffentlicht am 11.08.2017 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

abseits des Wahlkampf wollen wir uns bei der kommenden Mitgliederversammlung mit einem anderen wichtigen Thema beschäftigen: Wir haben den Landtagsabgeordneten und innenpolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Albrecht Pallas bei uns zu Gast. 

Mitgliederversammlung der SPD Dresden-Pieschen
Donnerstag, der 17. August, ab 18:30 Uhr
Savoir Vivre (Bürgerstraße 65)


In den vergangene Monaten gehörte die Innenpolitik sicherlich zu den wichtigsten Themen in der sächsischen Öffentlichkeit. Albrecht wird uns bei der Mitgliederversammlung über die Aktivitäten der SPD-Fraktion zur strukturellen Stärkung von Polizei und Justiz informieren, über den Umgang mit öffentlich heiß diskutierten Fällen wie Al-Bakr berichten und auch das grundsätzliche Verhältnis von Freiheit und Sicherheit näher beleuchten (siehe auch erster Bericht der Expertenkommission: http://www.spd-sachsen.de/expertenkommission/). Es würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch dabei sind und mitdiskutieren!

Wie immer stehe ich euch auch gerne für Rückfragen, Anmerkungen und Vorschläge zur Verfügung. Selbstverständlich wird es bei der Sitzung auch wieder aktuelle Informationen aus dem Ortsbeirat geben. 

Zum Abschluss möchte ich euch noch informieren, dass unsere September-Mitgliederversammlung ausnahmsweise nicht am dritten Donnerstag stattfinden wird. Aufgrund der Bundestagswahl hat der Vorstand die Sitzung auf den 28. September verlegt.


Viele Grüße

Stefan Engel

Vorsitzender der SPD Dresden-Pieschen

 

Unsere nächsten Termine:

Besucher-Zähler:

Besucher:591173
Heute:42
Online:1