Mitgliederversammlung am 19. April - Situation von Kindern und Jugendlichen im Ortsamt

Veröffentlicht am 12.04.2018 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich möchte euch recht herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am kommenden Donnerstag einladen. Diesmal wollen wir uns inhaltlich schwerpunktmäßig mit der Situation von Kindern und Jugendlichen im Ortsamtsbereich beschäftigen. Dazu dürfen wir Gerald Schade von der Mobilen Jugendarbeit Dresden-Pieschen der Diakonie bei uns begrüßen. Er arbeitet als Streetworker und wird uns einen Überblick über die Angebote, aber auch die Problemlagen in unseren Stadtteilen geben.

Mitgliederversammlung der SPD Dresden-Pieschen
Donnerstag, 19. April 2018, ab 18:30 Uhr
Savoir Vivre (Bürgerstraße 65, vsl. oberer Raum)

Es würde mich sehr freuen, wenn wir dazu in großer Runde diskutieren können. Gerade mit Blick auf die nächstes Jahr anstehende Kommunalwahl sind solche Themen ja von besonderer Bedeutung. Selbstverständlich wird es auf der Mitgliederversammlung die Möglichkeit geben, auch weitere Themen einzubringen. Ihr könnt euch dazu, aber auch für sonstige Fragen oder Anliegen gerne vorab bei mir melden. Geplantes Ende unserer Mitgliederversammlung ist 20:30 Uhr.

Stefan Engel

Vorsitzender der SPD Dresden-Pieschen