[Einladung] Mitgliederversammlung am 17. September

Veröffentlicht am 10.09.2015 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich möchte Euch hiermit ganz herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung einladen. Diese findet am

17. September 2015, ab 18:30 Uhr,
im Savoir Vivre (Bürgerstraße 36)


statt.

Wir wollen uns auf dieser Sitzung zum einen mit den Themen des Ortsamtes und des Ortsbeirats beschäftigen. Unser Mitglied im Ortsbeirat Pieschen Stefan Engel wird dafür einen Input zu geben und für Fragen und Anregungen zur Verfügung zu stehen.

Zum anderen wollen wir uns mit der Auswertung des Oberbürgermeisterwahlkampfes auf Stadtteil- und Stadtebene beschäftigen. Dazu soll es zur Versammlung eine moderierte Diskussion unter den Mitgliedern des Ortsvereins geben. Solltet Ihr zur Sitzung nicht mit anwesend sein können aber dennoch Anmerkungen zu unserem Wahlkampf haben so freue ich mich auch über schriftliche Rückmeldungen.
 

Und selbstverständlich wird es auch bei dieser Sitzung wieder genügend Raum geben, um Themen zu besprechen, die über unsere Tagesordnung hinaus von Euch angesprochen werden wollen.


Herzliche Grüße

Euer Richard
 

 

Unsere nächsten Termine:

Besucher-Zähler:

Besucher:591173
Heute:30
Online:1